> Artikel

   - Zentrale Dominanz

 

> upcoming events

  ·21-22.09.2018

   Kaltenkirchen bei Hamburg

   Wiederherstellung der Frontzahn-  
   ästhetik bei einer jungen Patientin

   mit Creation CT.

   Ansprechpartner:

   Metaux Precieux Dental GmbH

 

   ·14.11.2018, Stuttgart, AEFZ

    Vortrag: Mit Emotionen, Daten
    und Fakten zur Materialwahl

    http://aefz.de/11_frei.htm

 

   ·12.01.2019 Warnemünde,

    Vortrag: Mit Emotionen, Daten  

    und Fakten zur Materialwahl

 

   ·11.05.2019 Würzburg

    Patientenfall, Ansprechpartner:

    Creation Willi Geller

 

   ·24.-25.05.2019 Würzburg

    Patientenfall, Ansprechpartner:

    Creation Willi Geller

 

 

   

 

 

 

 

 

Nach meiner Ausbildung im Labor Altmann in meiner Heimatstadt Karlsruhe arbeitete ich von 2001 bis 2007 in Stuttgart bei Dentaldesign Peter Biekert. Hier sammelte ich erste Erfahrungen mit der Creation Keramik, die für mich die Grundlage für meinen weiteren Werdegang waren.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung kehrte ich nach Karlsruhe in den elterlichen Betrieb (Zahntechnisches Labor Frei) zurück. Dies gab mir die Möglichkeit parallel im Labor von Oral Design Mitglied Bertrand Thievent in Zürich mitzuarbeiten und weitere wertvolle Kenntnisse im Bereich Ästhetik zu erlangen.

2009 führte mich mein Weg nach München in das Praxislabor von Dr. Jan Hajto, in dem ich von 2010 bis 2014 als Laborleiter tätig war. Diese Funktion war für mich die beste Vorbereitung auf meine jetzige Selbständigkeit bei der Plattform für feinste Dentaltechnologie.

Zudem bin ich seit 2012 Fachreferent und Kursleiter zum Thema vollkeramische Restaurationen.